Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
542
Auch eine Art seine Sauen zu transportieren
 

Anhänge

  • 7D761328-CDDF-4FE4-8BE4-133BE1E298C1.jpeg
    7D761328-CDDF-4FE4-8BE4-133BE1E298C1.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 618
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Haben wir als Referendare gemacht mit dem alten Astra Kombi, drinnen fünf Mann und zwei Hunde+ Gerödel. Dann mußten die erlegten Sauen draußen mitfahren, eine auf der Motorhaube und zwei auf dem Dach. War eine unglaubliche Sauerei anschließend Schweiß und Feist etc wieder abzubekommen.


CdB
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Stelle mir gerade vor wie ein Schwarzwaldmädel mit einer Flasche schwarzgebrannten Kirschwassers als Schwarzfahrerin in Berlin aus der U-Bahn in der Mohrenstraße aussteigt um dort bei jemanden eine Schwarzwälderkirschtorte zu backen, wobei der Kuckuck alle halbe Stunde aus der Schwarzwälderuhr ruft.
Das müsste bei der grünen Antifa LBQTXYZ Gemeinde doch zu einer absoluten Schnappatmung führen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.287
Stelle mir gerade vor wie ein Schwarzwaldmädel mit einer Flasche schwarzgebrannten Kirschwassers als Schwarzfahrerin in Berlin aus der U-Bahn in der Mohrenstraße aussteigt um dort bei jemanden eine Schwarzwälderkirschtorte zu backen, wobei der Kuckuck alle halbe Stunde aus der Schwarzwälderuhr ruft.
Das müsste bei der grünen Antifa LBQTXYZ Gemeinde doch zu einer absoluten Schnappatmung führen.
Aber nur original mit dem Hut mit den roten Kugeln obendruff! Oder ist "Kugel" schon wieder fatshaming?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
509
Oben