Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Stelle mir gerade vor wie ein Schwarzwaldmädel mit einer Flasche schwarzgebrannten Kirschwassers als Schwarzfahrerin in Berlin aus der U-Bahn in der Mohrenstraße aussteigt um dort bei jemanden eine Schwarzwälderkirschtorte zu backen, wobei der Kuckuck alle halbe Stunde aus der Schwarzwälderuhr ruft.
Das müsste bei der grünen Antifa LBQTXYZ Gemeinde doch zu einer absoluten Schnappatmung führen.
Achtung Falle! Mit roten oder schwarzen Kugeln?
 
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
173
Auch eine Art seine Sauen zu transportieren
Ein Jagdfreund hatte einen Toyota Landcruiser. Bei dem war der Bullenfänger doppelt ausgeführt und mit einem Scharnier versehen. Das vordere Gestell konnte um 90° nach vorne runtergeklappt werden. Et voila - genug Platz für Sau und Reh.

Aber Bullenfänger sind ja auch nicht mehr politisch korrekt.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Ein Jagdfreund hatte einen Toyota Landcruiser. Bei dem war der Bullenfänger doppelt ausgeführt und mit einem Scharnier versehen. Das vordere Gestell konnte um 90° nach vorne runtergeklappt werden. Et voila - genug Platz für Sau und Reh.

Aber Bullenfänger sind ja auch nicht mehr politisch korrekt.
Kenn ich vom schwarzen Kontinent, oder darf man das auch nicht mehr sagen?
Wird die olympische Flagge jetzt eigentlich auch geändert? Wegen des schwarzen Ringes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
653
Oben