Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Wenn zwei Gruppen von Frauen dargestellt werden und eine davon verliert - was genau daran ist dann misogyn? Wahrscheinlich die Unterstellung, dass Frauen auch verlieren können...?
Vielleicht weil die US-Frauen eine der erfolgreichsten Mannschaften überhaupt sind, dann nach 44 Spielen einmal gegen Schweden verloren haben, aber trotzdem nun im Halbfinale stehen? Da muss man schon sehr speziell drauf sein, um so ein Meme zu konstruieren. Ihre Siegesserie haben sie ja trotz der zahlreichen nicht-sportlichen Aktivitäten der letzten Jahre, mit denen sie sich unter anderem für Frauenrechte einsetzen, erzielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
598
Oben