Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
@Nachtdurchflatterer und @ MiLa:

Oh mein Gott, und diese Diskussion im W&H-Forum, lustige Bilder - gehts noch?
Hast ja recht, wobei ich das lustige im Bild immer noch nicht finden kann. Aber egal. Nervt mich halt, wenn dann auch hier immer irgendwelchen politischen Botschaften platziert werden müssen. Wir könnten ja einfach alle bei lustigen Bildern bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.867
Ich kann ihn lesen, übersetzen und verstehen. Nichts daran ist frauenfeindlich.
Dann muss man vielleicht das Hirn noch einschalten sofern vorhanden. Erklär doch mal was an den Unterstellungen wohl sonst lustig sein könnte. Ich bin gespannt.
@Nachtdurchflatterer und @ MiLa:

Oh mein Gott, und diese Diskussion im W&H-Forum, lustige Bilder - gehts noch?
Ich verstehe nicht warum du dich mit deiner Beschwerde nicht an Boule und Naturführer wendest?
Sich für gleiche Bezahlung einzusetzen hat auch überhaupt nichts mit Gender zu tun, offensichtlich weißt du nichtmal worum es sich dabei handelt.

Es ist offensichtlich, dass die Bemühungen der Frauennationalmannschaft außerhalb des Spielbetriebs in diesem Bildchen herabwürdigt werden sollen. Als ob man nur Forderungen stellen dürfte wenn man fortan nur noch gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Tja, so ist das, kaum sind attraktive Frauen im Spiel kommt ein Prinz in glänzender Rüstung daher und der Thread geht den Bach runter...

Fitsch? Hast Du da Deine Finger im Spiel - so als Kontrastprogram? Sonst werden wir hier ja nur von Dir mit Sabines gesteinigt.
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
905
Meine Güte, was für eine Diskussion...... die Überschrift des Themas bitte lesen. Wer meinen Humor nicht teilt kann aber gerne meine Toleranz gegenüber anderen Meinungen tragen und weiterscrollen. Wenn nicht, dann gibt es bei Goethe im "Götz von Berlichingen" zwei passende Stellen und er/sie/es möge sich die am Besten zutreffende aussuchen.

ps: Wer von Euch hat seinen Wagen denn so dekoriert?

stickers.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
675
Oben