Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Vermutlich, daß der Radfahrer weder Camouflage noch Lodengrün trägt. Oder daß es nicht waidgerecht ist, wenn sich das Gehörn in den Speichen verfängt.
Früher haben wir für einen Motoreffekt Spielkarten oder Plastikkärtchen am Fahrrad befestigt, heute nimmt man halt nen Rehbock. Was am Strassenrand halt rumliegt...Nachhaltigkeit, ist immerhin Bio und 100% biologisch abbaubar.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.768
Finde ich aber leicht Rassistisch das es Diskusionen gibt nur weil ein sagen wir schwarzer ein Fahrrad fährt und ihn keiner aufhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
539
Oben