Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
362
Finde ich aber leicht Rassistisch das es Diskusionen gibt nur weil ein sagen wir schwarzer ein Fahrrad fährt und ihn keiner aufhält.
Wilderei hin,Rassismus her...
das Bild ist einfach nur witzig, weil...
....der Typ eigentlich zu groß und schwer ist für das Fahrrad...
....der arme Rehrüde,nach seinem wahrscheinlichen Kfz-Unfalltod nun auf einem Gepäckträger vor sich hin schlackert....
....der schwarze Mann sich natürlich keiner Schuld bewusst ist.....
Aber man sieht ganz deutlich sein Grinsen und spürt seine tiefe Zufriedenheit über seine unverhoffte Beute!!!🤘
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Wilderei hin,Rassismus her...
das Bild ist einfach nur witzig, weil...
....der Typ eigentlich zu groß und schwer ist für das Fahrrad...
....der arme Rehrüde,nach seinem wahrscheinlichen Kfz-Unfalltod nun auf einem Gepäckträger vor sich hin schlackert....
....der schwarze Mann sich natürlich keiner Schuld bewusst ist.....
Aber man sieht ganz deutlich sein Grinsen und spürt seine tiefe Zufriedenheit über seine unverhoffte Beute!!!🤘
war ja nur ein witz. ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein schwarzer Fahrad fährt. Solang er nicht auf nem Pferd dahergeritten kommt alles ok :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Jemand hatte darauf verwiesen, dass hier der Tatbestand der Wilderei gegeben ist. Daraufhin wurde er als Rassist tituliert und so nahm das Gelaber seinen lauf :poop:
Woher wissen wir denn GENAU, dass der afrikanisch/stämmige Jan Ullrich auf dem Rad nicht aneignungsberechtigt ist? Die Chance, dass er es nicht ist, ist größer, als andersrum, aber ausgeschlossen ist es nicht ("mit dem E-Bike ins Revier") :)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich möchte Euch mal was zeigen von einem gradlinigen Jung aus Ostfriesland, er ist Friese wie jeder andere hier auch.

Sein Name ist Keno, klingt nicht nur ähnlich wie Enno oder Ono... und der hat echt was drauf.


So sehen wir das, und nicht aners...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
366
Oben