Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
"Echte" Reizwäsche würde nicht so viel vom Kennzeichen verdecken, aber wenn sowas bei euch schon qualifiziert - bei uns fällt das Format unter den Begriff "Liebestöter". :p
Es gibt verschiedene Reize.

Brechreiz z.B.

Aber mal im Ernst, die Wäsche selbst ist doch eigentlich wurscht. wichtig ist, was darin steckt - die inneren Werte eines Schlüppers sozusagen ;) . N Stringtanga per se steht nicht zwangsläufig für eine attraktive Trägerin. Das selbe gilt auch umgekehrt für die "Liebestöter". Auf jagdliche Aspekte umgedeutet: Die adrette Jungjägerin wird ihren Spiegel auch in funktionale Liebestöter verstecken, wenn es bei niedrigen Temperaturen und Sauwetter auf Ansitz geht (wenn sie denn schon etwas Verstand und Erfahrung hat). Funktion sticht Optik!
(Letzteres trifft mitunter wiederum auch auf die Damenwelt zu - oder wie es ein Forist mal formuliert hat: Mofafahren und dicke Mädels vö...n macht auch Spaß, man lässt sich nur nicht so gerne zuschauen dabei...! - oder so ähnlich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
858
Oben