Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
d429290cf8556bb3ea43972bfd421bad.png


LAZltxcA0Yz68JmXWn7ZBwIi9B3gkGZ01k2j6LQsqfaHN7OupNdK8MECa6yX7cw8vzEoxVQpIQFvhLzqcPSyPt4DuJPjsuFYDR16xtfICrTynIv_epDSj_WOYWgiaTSYYg


8b03ef434f190230600861cc214dcbe3.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Eben, Norma ist eh der beste Lebkuchendiscounter. Die haben die Glasierten nämlich in einer sortenreinen Packung und nicht nur in einer sortierten Packung wo sie mit schokolierten kontaminiert sind.
Das schokolierte Zeuch soll fressen wer will! Am liebsten mag ich die ganz nackichen.
Alles Andere ist unzwergig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jun 2011
Beiträge
137
Eben, Norma ist eh der beste Lebkuchendiscounter. Die haben die Glasierten nämlich in einer sortenreinen Packung und nicht nur in einer sortierten Packung wo sie mit schokolierten kontaminiert sind.

Nachtdurchflatterer, seit jeher schätze ich deinen untadeligen moralischen Kompass, das aus deinen Beiträgen ersichtliche humanistische Menschenbild und deine couragierte Streitkultur!!!!

Aber dieses Mal habe ich gar nicht so viele Daumen wie emporstrecken möchte und sage „Danke“ denn dieses Weihnachten wird ein besonderes, ein einmaliges…

…und jetzt fahr ich zu Norma!!
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werte nichtbayrische Mitgliederschaft-

Wer so spricht wie in #15882, der geht aa zMinicha in Donisl und braucht an Straßenführer
vom Bahnhof zum Stachus.
Glaubts dem "Eichhorn" nix, des is PreißnPropaganda!
Der taat aa glatt varsuacha, dWeißwürscht auszumzuzeln!
Deeer....
(Die bayrische Sprache ist reich an fäkaler Symbolik.)

derTschud, wehrt den Anfängen
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Werte nichtbayrische Mitgliederschaft-

Wer so spricht wie in #15882, der geht aa zMinicha in Donisl und braucht an Straßenführer
vom Bahnhof zum Stachus.
Glaubts dem "Eichhorn" nix, des is PreißnPropaganda!
Der taat aa glatt varsuacha, dWeißwürscht auszumzuzeln!
Deeer....
(Die bayrische Sprache ist reich an fäkaler Symbolik.)

derTschud, wehrt den Anfängen
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Wia isst unser werter Tchud sei Weisswurscht i Minga? Wia i no da drunten war, ham nur Breissen das auszuzeln gmacht. Mir Andern hams in Dreikantige Stückal gschnitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
505
Oben