Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@Waidla:
Auf dem Münchner Flughafen, bei einem Umsteigezwischenstopp, nutzte ich die Gelegenheit, die frisch angepriesenen "Original Bayrischen Weißwürste" im Paar zu probieren.
Ich habe den Wirt verklagt, da eindeutig die Geschmacksnerven auf Alarm gingen, Pferd oder Hund ?, das war hier die Frage.
Das Verfahren vor dem bayrischen Amtsgericht habe ich verloren - der Wirt konnte nachweisen, dass überhaupt kein Fleisch in seinen Weißwürsten enthalten war!
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
864
@Wandersmann
Das glaub ich gern. Ich behaupte mal, das ausserhalb Niederbayerns allerhöchstens noch Spurenelemente der Urbayrischen Grund- DNS in der dort nsässigen Bevölkerung vorhanden sind.
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
@Waidla:
Auf dem Münchner Flughafen, bei einem Umsteigezwischenstopp, nutzte ich die Gelegenheit, die frisch angepriesenen "Original Bayrischen Weißwürste" im Paar zu probieren.
Ich habe den Wirt verklagt, da eindeutig die Geschmacksnerven auf Alarm gingen, Pferd oder Hund ?, das war hier die Frage.
Das Verfahren vor dem bayrischen Amtsgericht habe ich verloren - der Wirt konnte nachweisen, dass überhaupt kein Fleisch in seinen Weißwürsten enthalten war!
das werden wohl veganische weisswürste gewesen sein! 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
454
Sollte man mir Gedärm mit was weiß ich Gewschwabbel schicken, verbuche ich das unter
Versuch macht kluch.
Da ich nie näher an Bayern leben werde, muss ich wohl damit leben, die Würste nicht 1o
Sekunden nach dem Brühen auf dem Teller zu haben.
Ohne Abstriche wird es nicht gehen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
....ist ja auch nicht wichtig. Jede Region hat Ihre "Spezialitäten". Ich werde ganz sicher nie alle testen und wenn auch mögen. Was ja auch nicht wichtig ist.
Und ja, die WW vom Bauch sind schon sehr gut. Hatte da erst welche. Dazu ist es auch schwer einzuordnen, wo welche Wurscht her kommt in München. Viele Metzger kaufen beim Großmetzger Bauch ein. Da ist auch viel Voodoo dabei.
"Früher", also vor über 20 Jahren sind wir bei schlechtem Wetter oft irgendwo hin zum Weißwurst essen gegangen. Nach Weihenstephan ins Bräustüberl oder im Unionsbräu. Bei letzterem gab es einen großen Kessel wo man sich bedienen durfte, die Weiße für eine D-Mark.
Mittlerweile wollen die für das "Gedeck 2WW, 1Brezn" teilweise 10 €. Das sollen die den Touris und überbezahlten Neumünchnern bitte abnehmen. Wird alles überbewertet.....
Ähnliches gilt übrigens auch für den Leberkäs.... Da kannst auch ein gehen, bei den "besten" der Besten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
484
Oben