Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20159

Guest
@Wandersmann
Das glaub ich gern. Ich behaupte mal, das ausserhalb Niederbayerns allerhöchstens noch Spurenelemente der Urbayrischen Grund- DNS in der dort nsässigen Bevölkerung vorhanden sind.
Da hast du vermutlich Recht.
Selbst ich als vermeintlicher Urbayer muss gestehen, dass ein Opa aus Franken kommt.

Übrigens. Ist der Weisswurschtkrieg schon vorbei? Kann man den Faden wieder lesen?

--
Wer in meinen Beiträgen Spuren von Ironie findet, dem ist zu gratulieren.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Zum Genmaterial der Bajuwaren sei noch erwähnt, dass Hannibal bevor er sich zur Überquerung der Alpen aufmachte den Fuß-, Geschlechts- und Geisteskranken befohlen hat nach rechts auszutreten. Nachwirkungen sind scheinbar bis heute in Form von etlichen Besonderheiten, sei es Sprache, Nahrungsaufnahme oder Selbstüberschätzung deutlich sichtbar.
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
615
Zum Genmaterial der Bajuwaren sei noch erwähnt, dass Hannibal bevor er sich zur Überquerung der Alpen aufmachte den Fuß-, Geschlechts- und Geisteskranken befohlen hat nach rechts auszutreten. Nachwirkungen sind scheinbar bis heute in Form von etlichen Besonderheiten, sei es Sprache, Nahrungsaufnahme oder Selbstüberschätzung deutlich sichtbar.
Ich würde mal sagen, das ist grobe Geschichtsfälschung.... ;)
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Also kam "Honey Ball" auf seiner Tour aus dem Land der "Froschquäler" und hat dann, an den Alpen, gesagt ok die ganzen Krüppel rechts raus?

Wären das dann nicht eher Badenser geworden? Oder Lichtensteiner? Oder Schweizer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
632
Oben