Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483

54d1b106f686a385718307f928c00a3db5265910_480x270_c_i.webp
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Werter tommy lee-

Leider habe ich mit der genannten Metzgerei eben bei den Weißen eine ganz böse Erinnerung.

Wir hatten damals noch am Morgen des Heiligen Abends einen Sattelzug Rehe aufzuwerken, und um die Stimmung halbwegs aufrechtzuerhalten, sollte der MagnumSepp
eine Wanne Weiße holen, vom Wasner, seinem vorherigen Arbeitgeber.

Beim Aufwärmen zeigte sich, daß bei der ganzen Charge das Kutterhilfsmittel fehlte-
in den Därmen schlackerte eine erbärmliche weiße Suppe.

Das war mein heiliger Abend 1994- umgeben von 30Typen mit Athletenarmen, die den Geruch von Mord und Totschlag ausströmten (der MagnumSepp wurde ziemlich wenig gesehen an diesem Tag).

Ich habe nie mehr wieder eine Filiale von der Bande betreten.

Den Fehler erkannte ich sofort, denn ein paar Jahre vorher war das meinem Juniorchef
ebenfalls einen Tag vor dem heiligen Abend passiert.
Der Mann weinte aus Scham und Angst vor dem Seniorchef.
Wir hatten wenigstens den Anstand, ein Loch im Misthaufen zu graben und die 110kg weißen Schlamm dort zu versenken.

Werter Waidla-

gleich beim Öffnen der Seite wird angepriesen:
"aus feinstem Schweinefleisch".

Warum steht da nicht:
"mit feinstem Kalbsfleisch"?

Das ist eher traurig.

derTschud, nicht nur Humorkritiker

(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
609
Oben