Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Ein Freund hatte zu unserer gemeinsamen Sturm- und Drangzeit eine als Cabrio. Jawoll, wir hatten Spaß damit. :cool:
Aber mit der wurde mir auch klar, warum sie in alten Filmen immer leicht das Lenkrad bewegen obwohl sie doch angeblich geradeaus fahren. :rolleyes: Von allein bleibt die nicht mal gradaus auf der Straße. :eek:

Die hatte auch noch irgendeine "Sportausstattung" von anno dunnemals drin. Fahrwerk, Wasser, das zum Kühlen der Bremsscheiben auf selbige gespritzt wurde, lauter so Zeugs. Aber wie gesagt, geradeaus, das konnte sie nicht. :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
695
Oben