Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
Stuttgart Neckartor.
Genau, da bekommt man auf wenigen Hundert Metern gleich die Chance für mehrere Bilder und füttert noch die Feinstaubmessanlage direkt neben der Strasse. Bei Tempo 40 kann man aber in Ruhe sich alles anschauen.

Aus der Erinnerung heraus: die Millionenkosten für die Blitzer waren nach einem starken Vierteljahr im wahrsten Sinne wieder eingefahren.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Genau, da bekommt man auf wenigen Hundert Metern gleich die Chance für mehrere Bilder und füttert noch die Feinstaubmessanlage direkt neben der Strasse. Bei Tempo 40 kann man aber in Ruhe sich alles anschauen.

Aus der Erinnerung heraus: die Millionenkosten für die Blitzer waren nach einem starken Vierteljahr im wahrsten Sinne wieder eingefahren.
Die Blitzerdichte in BW steht auf meiner Liste, "Was ich an Schwaben nicht mag"
Allerdings gibt es das auch noch ganz andere Bundesländer.🤬
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
In Niedersachsen (Ost) ist es interessant, dass die Blitzer nicht im Ort, sondern an der Landstraße stehen. Werde dies WE mal kontollieren ob die zwischen Lüchow und Winsen alle in Betrieb sind...


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
687
Oben