Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Feb 2002
BeitrÀge
2.663
Stimmt. Es waren immer die Selbstverliebten muskulösen bĂ€rtigen trainierten MĂ€nner die mit flotten SprĂŒchen die Menschheit entscheidend vorangebracht haben.
Sie haben die Menschheit vielleicht nicht entscheidend vorangebracht, nutzen derselben aber durch ihre Arbeitskraft in den verschiedensten Bereichen mit Sicherheit mehr, als ein fremdgesteuertes MÀdchen, was ohne vorheriges Briefing durch ihre "Manager" keine zwei zusammenhÀngenden SÀtze sprechen kann.
 
Registriert
17 Feb 2016
BeitrÀge
799
Sie haben die Menschheit vielleicht nicht entscheidend vorangebracht, nutzen derselben aber durch ihre Arbeitskraft in den verschiedensten Bereichen mit Sicherheit mehr, als ein fremdgesteuertes MÀdchen, was ohne vorheriges Briefing durch ihre "Manager" keine zwei zusammenhÀngenden SÀtze sprechen kann.
Du musst ja nicht ihre Meinung teilen aber so ne undifferenzierte Diffamierung ala kann keine 2 SĂ€tze sprechen naja. WĂŒrde dich gern mal in ner rede vor der UNO Vollversammlung hören 😉. Schon spannend wie sehr sich erwachsene MĂ€nner an nem MĂ€dchen mit ner anderen Meinung abarbeiten mĂŒssen.
Munter bleiben.
Und bevor die Frage kommt mein BMI passt und ich arbeite aktiv dran 😀
 
Registriert
8 Nov 2015
BeitrÀge
1.867
@ch.lauterbach Vergebene MĂŒhe.
Auf dem "lustigen Bild" beleidigt ein tÀtowierter bÀrtiger Kerl Mitte-Ende vierzig ein, zum Zeitpunkt der Aufnahme, 16-jÀhriges MÀdchen.
Den Zuspruch bekommt in diesem Forum der Kerl.
Mehr braucht man ĂŒber den Geisteszustand mancher Foristi nicht zu sagen.

Das die Aussagen des MĂ€dchens zu 100% dem wissenschaftlichen Konsens entsprechen kommt noch oben drauf.
 
Registriert
28 Jun 2018
BeitrÀge
1.607
Vielleicht liegt der humoristische Punkt ja eben darin, daß die fröhlich dahinlĂŒgenden Wissenschaften ebenfalls keine besondere Orientierung mehr bieten und daher wie alle
Wandel- und WankelmĂŒtigkeit abgelehnt wird.
Sie wissenschaftlicher Nachtdurchflatterer, Sie!

Ich fordere mehr Britenbilder!
Die scheinen wenigstens eine bestĂ€ndige Meinung ĂŒber uns Deutsche aufzuweisen.
Jawohl!

derTschud
 
Registriert
30 Mrz 2014
BeitrÀge
6.444
Da steht in "seinem" Text aber nicht "Du" oder "Gretl" da steht Deine Generation... das sind ein paar mehr Nichtschwimmer.. und nix persönlich gegen Klimagretl*innen
 
Registriert
13 Mrz 2009
BeitrÀge
10.717
das sind ein paar mehr Nichtschwimmer..
OT: ...wenn ich so seh wie bei uns auf Arbeit den "Milleniels", also den nach 2000 geborenen ĂŒber all Puderzucker in den Arsch geblasen wird, weil, der könnte heim zu Mami und Papi laufen, weil er mal drei Striche zu viel feilen musste. Oder der Meister ihn mal barsch von der Seite angesprochen hat... Da herrschte bei uns schon noch ein anderer Ton. Oder mit Anfang 20 lĂ€sst man sich schon 30-Stunden VertrĂ€ge geben, weil man mit dem Stress nicht klar kommt. Ich denks mir immer wieder, die jammern heute alle rum, in der Schule, Lehre, Arbeit. Uns hat nach der Lehre keiner gefragt, Zack! Wehrdienst oder Zivi.
Revolution? Die Generation Greta? Ja? Macht, spÀtestens kurz bevor die Handyakkus leer sind, gehn alle heim. Weil ohne Smartphone verlaufen die sich sowieso.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
BeitrÀge
3.235
OT: ...wenn ich so seh wie bei uns auf Arbeit den "Milleniels", also den nach 2000 geborenen ĂŒber all Puderzucker in den Arsch geblasen wird, weil, der könnte heim zu Mami und Papi laufen, weil er mal drei Striche zu viel feilen musste. Oder der Meister ihn mal barsch von der Seite angesprochen hat... Da herrschte bei uns schon noch ein anderer Ton. Oder mit Anfang 20 lĂ€sst man sich schon 30-Stunden VertrĂ€ge geben, weil man mit dem Stress nicht klar kommt. Ich denks mir immer wieder, die jammern heute alle rum, in der Schule, Lehre, Arbeit. Uns hat nach der Lehre keiner gefragt, Zack! Wehrdienst oder Zivi.
Revolution? Die Generation Greta? Ja? Macht, spÀtestens kurz bevor die Handyakkus leer sind, gehn alle heim. Weil ohne Smartphone verlaufen die sich sowieso.

Zum GlĂŒck mĂŒssen wir unseren Schulweg auch nicht mehr Barfuß bestreiten... 18 Kilometer, bei Schnee...
Wir wĂ€ren verloren. 😜

bec.jpg
 
Registriert
9 Jul 2019
BeitrÀge
3.000
Das die Aussagen des MĂ€dchens zu 100% dem wissenschaftlichen Konsens entsprechen kommt noch oben drauf.

TatsÀchlich? Welcher Wissenschaftler hat denn untersucht, ob der Kleinen die Kindheit tatsÀchlich gestohlen wurde?

Also ich weiß nicht, aber ein Kind, das bockig die Schule schwĂ€nzt und zur Belohnung extra in einer Privatyacht nach New York geschippert wird, nur um dann zornig „you stole my childhood!“ zu plĂ€rren ist fĂŒr mich weder Heilige, noch jemand, den ich ernst nehmen kann, sondern schlicht ein verzogenes Gör, dem die MaßstĂ€be völlig verrutscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive GĂ€ste
492
Besucher gesamt
618
Oben