Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.079
Ähnliches passierte mir beim Morgenansitz im Hochsommer, morgens halb 4 in Deutschland.
Nachdem ich den Fuchs, den die Passanten rausgetreten hatten, in sicherer Entfernung (also etwa 20m hinter ihnen):devilish: :evil:beschoßen hatte war erst mal absolut Ruhe in der Gruppe, nach einer kurzen aber sehr deutlichen Ansprache meinerseits, ginngen die Krakehler brav heim ins Körbchen:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:

p.S. ich weis das es Ärger hätte geben können, aber wir waren zu mehreren Zeugen auf Ansitz, also im Zweifelsfall:unsure:;)

p.p.S. den Fuchs hab ich gefehlt :devilish: :evil: ;)

.... also geschlumpt. 😜
 
Registriert
12 Feb 2020
Beiträge
92
Pest war schon auch meist mit Krieg verbunden;
Fluten mmmh naja;
Heuschrecken haben wir fast keine mehr;
Wölfe waren auch mit Krieg einigermassen vebunden, und die sind schon da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
681
Oben