Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Da ich keine Lust habe alle eure Fehler der Diskussion einzeln zu erläutern lasse ich einen Experten zu Wort kommen.
Dann ist immerhin die gröbste Gefahr eures Besuches im schönsten Bundesland abgefangen und ich wie auch der Tschud aus dem Tatbestand grober Fahrlässigkeit entbunden.

 
Registriert
6 Feb 2017
Beiträge
91
Der Unterschied zwischen Fotzn, Foutzn und Fozn ist in Bayern situationsabhängig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
461



Um Gottes Willen!

Der altbayrische "Fouz" hat mit der Vagina nichts gemeinsam!
Oder reinigt Ihre werte Frau Gemahlin das Schätzkästerl mit der Zahnbürste?

Überlegen Sie sich die Antwort genau!

derTschud

Die Mär der Vagina dentata...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321

Der Thread kann dann wohl zu. Eine Pfanne für alles:

pfanne.png
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699

Der Thread kann dann wohl zu. Eine Pfanne für alles:

Anhang anzeigen 185487
denke grad an die Werbung von dem Spülmittel aus Spanien .... oder so ähnlich...😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
334
Oben