Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Eine Einbrecher-Grundausrüstung für Juwelendiebe.

Es heißt: Musäum. ;)

Und zeigt äußerst seltene Exponate, darunter auch ein Behältnis mit "Beamtenschweiß". :oops:

Witzig ist das nicht.

Das ist ein Thread für lustige Bilder. „Beleidigungslimbo für Prolls„ ist ein Thread der erst noch eröffnet werden muss.

Ernster Buchtipp zu dem Bild: "Der kleine Frieden im großen Krieg".

Ist hier heut ein Treffen der Sachverständigen für interkulturelle Kompetenz?

Alles so witzig heute. :rolleyes::poop:

Wenn mal wieder keiner den Unterschied zwischen Gelaber und Bildern kennt: Weißt Du Du bist im WuH-Forum. :rolleyes:

Vor dem ersten Kaffee seh ich auch so aus! :ROFLMAO:

Gott, wie witzig! (n)

Zögert bitte nicht im Thread Lustige Bilder auch solche zu posten.

Merkste selber, oder?
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Zögert bitte nicht im Thread Lustige Bilder auch solche zu posten.

Habe nach einem - nur einem einzigen - lustigen Bild gesucht, das DU gepostet hast. Konnte keins finden. Möchtest Du mir helfen und zeigen, was ich übersehen habe? Oder bist du mehr so

witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
1647521771534.png

Aber einige haben den eingbauten Passierschein schon in der Tasche...

1647521804830.png

Ich kann mich heute öffentlich leider nicht mehr blicken lassen... Hauptsache meinem Kumpel macht das nichts aus, dass...

1647521911150.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
338
Oben