Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Auf Surrealismus hätte ich auch getippt. Die Armbanduhr ist ein Hinweis auf das 20 Jh.

CdB
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Anhang anzeigen 193183

vorige Woche selber noch gesehen: Raps in Kümmerform als "für die Bienen" im 0,5 l Topf für 5,99...
kein Witz und doch ein Witz...

Also... jaaaa, gibt es, damit auch die Städter dann und wann mal sich selber nicht von Hunden vollgesauten Löwenzahn ernten können - Löwenzahn kann ernsthaft schmackhaft sein, als Bestandteil von Salat - zudem, wer mag keinen Zichorienkaffee? Hmmmm?

Okay...

1652155539662.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
702
Oben