Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Da komme ich echt nicht auf den Witz. Kannst du bitte Starthilfe geben?
Erstinterpretation: Sarkasmus, die Kuh hat wohl einen viel besseren Instinkt und Wetterfühligkeit als der Mensch. Selbständig könnte sie wohl ganz gut zurecht kommen und in den Stall gehen wenn es Zeit dazu ist.
Doch maßt sich der Mensch an sie dauernd im Stall zu halten und mit Sauerkraut zu füttern statt Sie auf der Weide laufen zu lassen…
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Erstinterpretation: Sarkasmus, die Kuh hat wohl einen viel besseren Instinkt und Wetterfühligkeit als der Mensch. Selbständig könnte sie wohl ganz gut zurecht kommen und in den Stall gehen wenn es Zeit dazu ist.
Doch maßt sich der Mensch an sie dauernd im Stall zu halten und mit Sauerkraut zu füttern statt Sie auf der Weide laufen zu lassen…
Ein interessanter, philosophischer Ansatz. :unsure:
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Da komme ich echt nicht auf den Witz. Kannst du bitte Starthilfe geben?
Schau mal was das Tier links hat, was allen anderen fehlt?

Mag aber auch zu viel Insider sein... mag nicht jeder wissen.

"Demeter"... Die Hörner sind ein Organ, welches auch zum Empfang von "Schwingungen" und Erschütterungen (darum Wetterfühlig) genutzt wird - zudem dient es als "Kühlorgan", Geruchsorganerweiterung und Tastorgan innerhalb der Herde, oder halt zur Körperpflege...

Man kann daran glauben, wenn man möchte, wie gesagt ich kenne beide Seiten, die esoterische und die naturwissenschaftliche - ich will aber nicht jemanden seinen Glaube nehmen.

Ich persönlich finde Kühe mit Hörnern hübscher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Erstinterpretation: Sarkasmus, die Kuh hat wohl einen viel besseren Instinkt und Wetterfühligkeit als der Mensch. Selbständig könnte sie wohl ganz gut zurecht kommen und in den Stall gehen wenn es Zeit dazu ist.
Doch maßt sich der Mensch an sie dauernd im Stall zu halten und mit Sauerkraut zu füttern statt Sie auf der Weide laufen zu lassen…

Auch das ist eine sehr gute und interessante Möglichkeit... gut das wir unsere Tiere auf die Weide lassen, die sind glücklich - außer bei Tropenwetter.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Bei den meisten Bildern hier kann ich nichtmal die Luft mit einem kurzen Stoß aus der Nase entlassen ….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
754
Oben