Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Anhang anzeigen 193885

Ich finde man sollte einen Stuhlkreis mit den Böcken bilden und über deren Gefühle reden ;)(y)
Also ich würde mich sehr freuen wenn mich Spaziergänger darauf aufmerksam machen wo derzeit gleich zwei Böcke zu finden sind. Ich würde auch versprechen mich darum zu kümmern, dass es zukünftig nicht mehr zu Streit zwischen den beiden kommt...
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Und einen weiteren Termin mit Forst uns Landwirtschaft.... wie man die angespannte Wohnsituation der Böcke verbessern kann. Es herrscht ja "Reviermangel". Und die schwere Kindheit mit " beinahe ausgemäht" Vater unbekannt. Ständige Angst vorm Jäger... etc.. dann die schlechte Nahrungssituation dass man sogar Baumtriebe knabbern muss.... die Ungleichbehandlung von Knopfbock und Jungs mit anständigem Gehörn. Was is mit der 3. Toilette? In welchen Abschussplan kommen die diversen?

Eindeutig wichtige Fragen für die Tierrechtsbeauftragte! Also erstmal wäre ich für die Errichtung eines gut finanziertem Ministeriums zur Herstellung sozialer Gerechtigkeit für Wildtiere.

P.S.: noch ist das nur ein Scherz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Eindeutig wichtige Fragen für die Tierrechtsbeauftragte! Also erstmal wäre ich für die Errichtung eines gut finanziertem Ministeriums zur Herstellung sozialer Gerechtigkeit für Wildtiere.

P.S.: noch ist das nur ein Scherz...
Bisher werden aber nur Bären und Böcke vertreten...


Ich glaub ich kleb mich mal auf die A3 um dafür zu demonstrieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
810
Oben