Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.658
Reine morgendliche Bösartigkeit meinerseits, bei Hirnschäden durch C lag er m.M. nach
auch richtig.
Jetzt nach Kaffee III hätte ich das wahrscheinlich nicht mehr geschrieben.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.473
Ja, und das waren alles „Teilnehmer von Feierlichkeiten“.

Wird wohl einen Grund haben, warum sie nicht schreiben wollten, was da genau gefeiert wurde.
Im Spiegel gab es einen Artikel dazu und der war wirklich sachlich, aber natürlich darf nicht sein, was nicht sein darf. Empörung in den Kommentaren!
Ich bin Jahrgang 80 und habe die HIV-Geschichte als Kind eher am Rande mitbekommen, aber die neue Generation nach 1990 wohl gar nicht mehr, also wird "gelebt". Und das kommt dann dabei raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
484
Oben