Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Neidhammel?????????
Baiuware:
Ja wos a echdda Waldler is, der baggd sei Alde aaf da Wies .......... 😛
Jo da drauf bin ich neidisch: war jetzt auf Schulung in Niederbayern 1.) eigener Biergarten auf dem Betriebsgelände
2.) Mittags erst mal ne Halbe
3.) Nach Feierabend, gemütlich zusammen sitzen

So bekommen nicht mal wir Rheinländer das hin !! 👍😉🍺
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ok, habe gegoogelt... Bah.... Never in a Lifetime
Jo, einfach ausgedrückt gekochtes Schweineblut, dass mit Essig angedickt wird, und dann noch gewürzt wird...

Nicht gerade eines der schmackhaften Gerichte aus Norddeutschland... da gibt es wesentlich leckeres.

Seitdem mein Stiefvater mir das als Kind reingeprügelt hat, habe ich eine richtige Aversion gegen diesen Fraß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2002
Beiträge
38
Ich kenne es als Tiegelwurst, meine Vorfahren kommen aus Sachsen.
Enten oder Gänseblut mit Speckwürfel, Gewürzen und etwas Backpulver.
Den Tiegel oder Bräter in die Röhre, das Zeugs ging auf, wie Luftschokolade.
Dazu Pellkartoffeln, sowas von lecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
626
Oben