Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Wegen dem Herrn ausm Westerwald:

Kamerad aus der Militärfahrzeugszene kennt ihn. Er IST ein A-Loch.
Durfte oder musste eher dort etliches erwerben und betreiben, war halt im Kundenauftrag, hat letztlich auch Gewinn eingespielt bei ausreichend hohem Werbebudget. Aber mehrere Schulbusse, Sanitätsfahrzeuge, PickUps, PoliceCars...., im Betrieb immer das gleiche: Katastrophe; und ein Ansprechpartner vor Ort auf den man menschlich sehr gut verzichten könnte. Privat würde ich da keine rostige Schraube kaufen geschweige den mich von so nem A... anpflaumen zu lassen.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.891
Naja, es entbehrt ja nicht einer gewissen humorigen Ironie. Ausserdem ist das Bahnchaos doch eines dieser liebenswerten deutschen Eigenheiten.
Bin eher gespannt was die Bahn und die Politik daraus lernen. Ich vermute: "nichts", und das ist tatsächlich nicht lustig.
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
So nen große Feuerball.. junge.... bummmm
Großer Beliebtheit in meiner Sturm und Drang Zeit erfreute sich auch das "New Kids-Saufen".

Paar Jungs - Kiste Bier (eher zwei)

Einer trinkt wenn der Manta fährt
Einer trinkt wenn Techno läuft
Einer trinkt wenn was kaputt geht
Einer trinkt wenn ein Kraftausdruck fällt
etc., wird je nach Gruppengröße beliebig erweitert.

Und bei "Junge" trinken alle.

Wir haben den Film noch nie zu Ende geschafft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
796
Oben