Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Großer Beliebtheit in meiner Sturm und Drang Zeit erfreute sich auch das "New Kids-Saufen".

Paar Jungs - Kiste Bier (eher zwei)

Einer trinkt wenn der Manta fährt
Einer trinkt wenn Techno läuft
Einer trinkt wenn was kaputt geht
Einer trinkt wenn ein Kraftausdruck fällt
etc., wird je nach Gruppengröße beliebig erweitert.

Und bei "Junge" trinken alle.

Wir haben den Film noch nie zu Ende geschafft...
Ich kenne noch das "Dallas" Saufen. Einfacher zu spielen mit demselben Effekt. Man guckt die alte original Serie und immer wenn auf dem Bildschirm eine(r) einen hebt, trinkt man mit.
Man glaubt nicht wie schwierig es ist zwi Folgen am Stück zu überstehen. Damals hatten Fernsehproduzenten noch ein angenehm entspanntes Verhältnis zum Alkoholkonsum vor laufender Kamera...
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Ich kenne es als "Sissi-saufen". Man schaut sich alte Sissi-Filme an und jedes mal, wenn das Wort "Majestät" fällt, springt alles auf, ergreift das Schnapsglas und leert es mit dem Ausspruch "lang lebe die Königin"! Wohlsein!
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
Funktioniert auch mit Fußballspielen... Ein beliebiges Fußballspiel im Fernsehen schauen.
Jeder bekommt einen Spieler zugeordnet, wenn dessen Name fällt, dann trinken. Bei Auswechslung 2, zur Halbzeit und zum Spielende muss der am wenigsten getrunken hat zu dem der am meisten durfte aufschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
265
Oben