Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
411
Ich kann noch Schlumpfsaufen anbieten. Man guckt eine Folge der Zeichentrickserie "die Schlümpfe" und nimmt jedes Mal wenn irgendwo "Schlumpf" oder eine Abwandlung vorkommt nimmt man ein Getränk zu sich. Eigentlich geht nur Schnaps weil ein Bier zu lange dauert ...
:LOL:🍻
 
Registriert
30 Dez 2017
Beiträge
69
Ich kann noch Schlumpfsaufen anbieten. Man guckt eine Folge der Zeichentrickserie "die Schlümpfe" und nimmt jedes Mal wenn irgendwo "Schlumpf" oder eine Abwandlung vorkommt nimmt man ein Getränk zu sich. Eigentlich geht nur Schnaps weil ein Bier zu lange dauert ...
:LOL:🍻
Länger als eine Folge überlebst du aber auch nicht, wenn ich mich so an meine Kindertage zurrück erinnere.😉🤔

WMH DMax
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Wer es etwas langsamer angehen will aber mit sicherem Totalabsturz: „Titanic“ mit Trigger-Wort „Jack“ 🤣
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Ich kenn diese Saufspiele auch noch. Das erste Getränk konnte man kaum erwarten, das zweite und dritte schmeckte auch noch. Aber schneller als einem lieb war kam dann das:47.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
470
Oben