Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Aber immer dran denken: heisse Sommer in den 80ern sind nur Wetter. Heisse Sommer heute sprechen für den Menschengemachten Klimawandel und das nahende ende unseres Seins
Paraphrase, ummittelbar einleuchtend und doch falsch und so gar nicht lustig....

Wissenschaftler sind natürlich blöd und alle die Menschen, die die Auswirkungen der Klimaveränderung prima vista erkennen, brauchen eine Brille......
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.699
Lass uns doch in 10, 20 oder 30 Jahren nochmal drüber sprechen- dann sehen wir vll etwas klarer😇

Massnahmen werden ohnehin ergriffen und das hält hier keiner mehr auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
674
Oben