Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Als ich meinem Weibe (Wäschereinigungs Besserwisserin) diese Frage stellte, erntete ich zunächst Stirnrunzeln, dann Unverständniss über den Sinn der Frage, schliesslich wurde mir die Redeerlaubnis entzogen. Anhang anzeigen 199994
ICH habe noch keine Wollpullover auf Kindergrösse geschrumpft, ICH nicht!
Netter Versuch, dabei wissen wir ja alle, dass es sich dabei um einen Lebkuchen-Vertilgungsstopper handelt!
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115

Ich hatte schon angenommen, ihr hättet darüber gelacht, weil Altenbeken dem Vernehmen nach gar keine Munition mehr hat. Es hieß zwischenzeitlich, die hätten gebuchte und bestätigte Termine abgesagt, weil keine 12er Schrotpatronen verfügbar wären.

Der eine oder andere könnte ja auf die Idee kommen, sich anzumelden nur um die Munition abzugreifen.


grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Weil die Urheber solcher Bildchen strunzdumm sind, die Bildchen strunzdumm sind und diese Strunzdummheit auch noch verbreitet wird.

Da braucht man gar keine Fakten zu checken.
Tja, trotzdem kann ich, auch wenn ich erkenne das manches, des Witzes wegen arg konstruiert daher kommt über den Witz lachen.

Oder hälst Du uns hier alle für so strunzdumm das Du uns hier ständig mit Deiner Weisheit konfrontieren mußt?
Das nervt leicht, immer aus der ersten Reihe dieses "Herr Lehrer, ich weiß was!" zu hören.

Aber hey... jeder wie er mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
598
Oben