Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ich hatte schon angenommen, ihr hättet darüber gelacht, weil Altenbeken dem Vernehmen nach gar keine Munition mehr hat. Es hieß zwischenzeitlich, die hätten gebuchte und bestätigte Termine abgesagt, weil keine 12er Schrotpatronen verfügbar wären.

Der eine oder andere könnte ja auf die Idee kommen, sich anzumelden nur um die Munition abzugreifen.


grosso
So ist es, aber nur im Parcours, da dort aus Umweltschutzgründen nur eine spezielle Patrone geschossen werden darf. Die bekommen sie aktuell nicht / haben sie nicht bekommen. Trap und Skeet mit eigenen Patronen geht. Ich habe auch etwas sparsam geschaut, als es dann schon im Juni nichts mit der Parcoursrunde wurde. und wir auf Skeet und Trap ausweichen mussten.
War wenigstens bis vor kurzem noch so, bzw. hatte sich dann noch so verschärft, das gar nichts mehr im Parcours lief und Teile der Belegschaft zuhause bleiben konnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
308
Oben