Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Kenne keinen, der so was gemacht hätte :ROFLMAO: Anhang anzeigen 203369
Erinnert mich an die Kontrolle, die ein Schulfreund mal hatte (Vespa 50S mit 177-er-Häfen, Remus-Sportauspuff und ein paar andere kleinere Basteleien.
In Kombination mit Halbstollenreifen, wohlgemerkt ;)

Jedenfalls: Er kommt zur Kontrolle. Mit Walze. Auf die Frage, wie schnell sie fährt, antwortet er ehrlicherweise: Ca. 130!
Der Beamte will das nicht glauben, und stellt die Vespa auf die Walze (mit Halbstollen eh schon nicht die beste aller Ideen).
Um die Sache noch zu verkomplizieren, hat der Kollege darauf bestanden, dass Obsti sich nicht (wie eigentlich vorgesehen) auf's Moped sitzen durfte, sondern seitlich stehen und von dort aus Gas geben.

Obsti hat - weil er ja seine Vespa kannte - nicht voll Gas gegeben. Sondern nur bis ca. 80 km/h. Da ist dem Beamten endgültig die Hutschnur geplatzt (er wollte ja Vollgas sehen) und hat ins Gas gegriffen und voll aufgedreht.
Bei ca. 100 km/h hat dann die Walze w/o gegeben, ist herausgesprungen und hat fast den Kollegen des Beamten erschlagen.

Das Nachspiel war dementsprechend (er hatte mit 18 dann auch keinen B-Führerschein), und man wollte ihm sogar versuchten Totschlag anhängen :mad:
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.338
Der Artikel scheint ja aus den 70er oder 80er Jahren zu sein. Die Kinder bzw. Enkel des Autors bzw. Des Prüfingeneurs sind heute bei den Grünen.oder Fff.
Möglich.
Heisst aber noch lange nicht, dass es die Deppen nicht auch noch heute gibt.
Hier sind es eben heißgemachte Simsons. Vielen reichen die legalen 60km/h(real eher 65...70) nicht und dann wird losgebaut, ohne sich Gedenken zu machen, ob das auch nur einigermaßen sicher ist.
Allein der "Bremsen" wegen ist das heute als Selbstmord anzusehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
802
Oben