Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Die meisten sind mir dann immer noch zu lasch!
Dann Besuch in England mal ein gutes Indisches Restaurant. War letzte drüben und mit meinem Chef (Engländer!) essen. Und der haut sich normalerweise das Chilli- Öl vom Italiener Esslöffel- weiße auf die schärfsten Pizzen. Aber beim Inder reichte ihm Stufe 3 von 4 für Schweißausbrüche.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Dann Besuch in England mal ein gutes Indisches Restaurant. War letzte drüben und mit meinem Chef (Engländer!) essen. Und der haut sich normalerweise das Chilli- Öl vom Italiener Esslöffel- weiße auf die schärfsten Pizzen. Aber beim Inder reichte ihm Stufe 3 von 4 für Schweißausbrüche.
Mag sein, aber ich nutze eh meistens Sudden Death Soße zum Nachwürzen. Gerade bei Chilis, oder halt auch anderen Dingen die eher scharf, heiß und mit ganz, ganz viel Würze gegessen werden.

Und ja, ich mach mir auch meinen eigenen Ketchup für die Currywurst, die bringt andere Leute zum Weinen, mich zum Lächeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
613
Oben