Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082

Erinnert mich an eine alte "Erzählung":

Im streng katholischen Südbayern geht die Jungfrau Maria in einer lauen Sommernacht mit ihrem leicht stotternden Bräutigam Toni spazieren. Den Toni plagt eine gewisse Begierde, er möchte halt mal. Maria erklärt ihm, dass vor der Hochzeit nichts drin ist.
Da bettelt er: Mar.., Mare.., Marerl, darf ich es we.., wen.., wenigstens mal se.., seh.., sehen? Sie willigt ein und hebt den Rock. Weil es so finster ist, leuchtet der Toni mit dem Feuerzeug. Plötzlich ganz hektisch:
Mar.., Mara.., ka.., kan .., kannst Du, Du da.., da.. damit wie.., wie.. wiesln aa?
Die Maria bestimmt: Freilich kann ich damit wieseln.
Darauf der Toni: Da.., da.. dann wie.., wie.., wiesl amal, D.., Dei He.., Heem br.., bre.. brennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Wer soll den denn liefern bei der Rohstoffknappheit und dem Mangel an Halbleitern und Chips.
Und dann musste erstmal noch 3 Jahre Kadeppenausbildung bei der Sternenflotte machen bis man das Ding bedienen kann... Und dann haste 2 mal auf den Knopf gedrückt und der Akku is alle und das Ding muss gewartet werden etc.. das is alles nich so einfach.

Und Wenn denn überhaupt einer verfügbar ist, will der Wirre auch einen, und der Kym und die Mallahs auch und diverse andere.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
ja sicher.. die haben doch die 3D Daten davon und auch einen nachgebaut.. bei den Imperialen wird man es zwar lernen können, aber kommt ja nicht lebend weg um das Wissen auch anderweitig nutzen zu können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
747
Oben