Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
45235901tj.jpg
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Jetzt weiß ich es nicht welcher Thread diese Werbung aktiviert hat, beim "geplagten Mann" hatte ich Werbung von 3 verschiedenen Scheidungsanwaltskanzleien :oops:

Anhang anzeigen 215251
Du hast wahrscheinlich die Begriffserklärungen und Unterscheidungen für Esoteriker und Okkultist gegoogelt - das war kein Thread, ach stimmt ja, der Wohlleben-Thread...

Der dürfte Deinen Bedarf an Esoterik ins Nirvana transzendiert haben...
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
bei "Umweltsau" waren /sind wir ja schon, dürfte also bald soweit sein...👍
schaue mir den dollen Zinnober auch in Ruhe von geistig möglichst weit entfernt stehenden virtuellen Liegestuhl mit Longdrinks aus an..🤐🤣
Ist mir doch Kackegal, wer mir dumm kommt leidet, wer dann damit nicht aufhört leidet maximal. Auf derartige Knallchargen, egal welcher Coleur und welchen Narrenvereins nehme ich keine Rücksicht mehr. Wenn die mir zu sehr auf die Pelle Rücken mach ich halt Gebrauch von dem Recht jemanden gewaltsam aus meiner Intimsphäre zu entfernen. Das wird mit Sicherheit schmerzhafter als der dann erwartet hat.

Mittlerweile haben auch schon einige Bemerkt, das der Wokeismus Auswüchse trägt die noch sehr viel rassistischer sind als das was man allgemein Kaukasiern vorwirft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
615
Oben