Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
45236106nu.jpg
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.433
Da waren mal die Bilder von 2 kleinen Katzen die auf einem Tisch mit Bierdosen spielen. Sind aber weg. Keine Ahnung was daran wieder anstößig war...........

Oder ich hab den Witz nicht verstanden
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
388
Die kleinen Katzen liegen nach dem Konsum der Bierdosen unter dem Tisch, folglich siehst Du auch nichts mehr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Einfach mal neu laden, dann sind die Bilder da. Manchmal reicht auch das nicht, dann brauchts einen halben Tag bis die Bilder erscheinen.

Interessanter Weise kommt das bei mir überproportional häufig vor bei Bildern die DT einstellt.


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
625
Oben