Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
45342783to.jpg
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Erinnert mich an ein Forumsmitglied der gerne darin badet :eek:
Moorbäder?

csm_bad-kohlgrub-moorbad-c-gesundes-bayern.de-gert-krautbauer_c7790809e6.jpg


Da bin ich nicht alleine!

Hilft mir zumindest meine Entzündungen in den Knochen so gering wie möglich zu halten, ich hatte in meinem Leben schon mehr als genug Schmerzen!

Erst durch die Kombination von Physiotherapie, mit Badetherapie konnte ich meinen Bedarf an Schmerzmittel so weit heruntersetzen, dass ich nicht täglich die Höchstdosis an Schmerzmitteln und Muskelrelaxans nehmen musste sondern auf den derzeitigen Stand "nach Bedarf" herabsetzen konnte.

Ich wäre ein verdammt schlechter Landwirt wenn ich mich vor bruun Schiet ekeln würde, oder vor sonstigen Dünger - dann kann ich die Arbeit gleich lassen.

Zwei mal im Monat gehe ich in die medizinische Anwendung des Moorbades, aus guten nachvollziehbaren Gründen, das mache ich jetzt seit gut fünf Jahren regelmäßig, anschließend gehe ich ins Dampfbad - für manchen mag das ja nicht nachvollziehbar sein, aber ich denke und das ist meine durchaus nachvollziehbare Begründung, dass mir das geholfen hat wieder so weit auf die Beine zu kommen, dass ich wieder arbeiten kann. Wenn auch nur in Teilzeit, mein Langzeitziel ist es wieder in Vollzeit zu arbeiten. Für jemanden, der fast sieben Jahre gar nicht mehr arbeiten konnte ist das ein großer Erfolg.

Man möge mir meine Ehrlichkeit verzeihen! Aber wo ist da das Problem - ach ja, das die ganze Kiste kein Witz ist! Stimmt ja... Also, nach diesem wieder einmal etwas überflüssigen Sermon.

Der Witz:

37171378_10156403348297674_1768951730478776320_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
699
Oben