Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.670
Ist eigentlich bekannt, ob die auf diese Art schon jemals neue Zeugen gewonnen haben? Oder dient das eher dem guten Gefühl, besser zu sein als der Rest?
A: vermutlich nicht.
B : Genau wie bei allen anderen Religionen auch.

Option C: Wer so dumm ist die reinzulassen , gibt denen nach 30 oder 60 Minuten vermutlich einen Betrag X nur damit die wieder gehen.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.894
A: vermutlich nicht.
B : Genau wie bei allen anderen Religionen auch.

Option C: Wer so dumm ist die reinzulassen , gibt denen nach 30 oder 60 Minuten vermutlich einen Betrag X nur damit die wieder gehen.
Ich hatte die mal rein gelassen, Flasche Schnaps auf den Tisch, Tür abgeschlossen und den 2 Stunden erzählt damit sie zu richtigen Katholiken werden und immer wieder genötigt einen zu trinken. Ich wollte die nicht mehr raus lassen.
Komisch, die kamen nie wieder bei mir vorbei 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
795
Oben