lustige Videos

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Minute 1:49 - Nominierung für den Darwin Award

Anhang anzeigen 65132




:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Ich habe es grade gesehen.
Ich finde daraus sollte man das how to NOT do Video für JJ machen. Ebenfalls für Kameraführung.

Und gleich eine Prüfungsfrage ableiten.
Was tun Sie in dieser Situation..
a) schießen
b) Nachbar mit erlegen
c) Deckung suchen, Jagd abbrechen und diese Art von Jagd nie wieder besuchen
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das waren noch Jugendliche von Schrot und Korn! Ordentlich angezogen, züchtige Frisur und ein Lied auf den Lippen, ziehen sie trällernd durch die Natur, anstatt mit dem Handy daddelnd über die Strasse zu schlurfen.

Genau und richtige (Künstler)-Namen hatten sie auch noch: Roy Black !

Remy
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Wenn ich sowas sehe (höre) wunder ich mich regelmäßig wie ich das überleben konnte ohne in der Klapse zu landen.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
:ROFLMAO::sick::ROFLMAO::sick: - nach dem Video bin ich jetzt GANZ sicher, dass es nicht schlimm ist wenn GB aus der EU austritt....

CD
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Man könnte auch sagen, weibliche Logik.

Jetzt gibt's gleich Strafzahlungen für die Chauvikasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
809
Besucher gesamt
944
Oben