lustige Videos

Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Halt die Glock da raus die kann da nix für.
Armes Glöckchen, hätte ein besseres Herrchen verdient

Zur Zeit kommen Glöckchen wohl öfters in schlechte Hände.
Kenn da auch 2 so Spezialisten ! (Allerdings dürfen Die bei uns mit ihrem Glöckchen nicht mehr Gassi gehn , bzw gar nicht mehr)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Zur Zeit kommen Glöckchen wohl öfters in schlechte Hände.
Kenn da auch 2 so Spezialisten ! .....

Es ist ja gar nichts dagegen einzuwenden, wenn Jäger auch großes Interesse an ihren Waffen haben, ganz im Gegenteil.
Wenn aber "Freizeit-Krieger" die Jagdreviere für den Frischlufteinsatz ihrer Combat-Waffen entdecken und es mal wieder etwas "krachen lassen" wollen, dann hat das aus meiner Sicht doch einen bedenklichen Touch.

Grundsätzlich gab es zwischen Jagd und Militär immer eine enge Verbindung und sie können voneinander profitieren: Waffen, Munition, Optik, Tarnung, Verhalten, etc..
Die ersten Scharfschützen der Geschichte wurden aus Jägerkreisen rekrutiert, sogar im WK II waren die berühmtesten Scharfschützen längst Jäger und umgekehrt kann ein ausgebildeter Scharfschütze von seinen Skills bei der Jagd erheblich profitieren. Im Video schaut es mit der plakativ dekorierten Glock und der Haltung der Büchse aber eher lächerlich aus, als würde jede Sekunde das Wild aus der Deckung angreifen. Naja, wollen wir großzügig sein, es handelt sich um erklärte Jagdanfänger und wahrscheinlich schütteln sie in ein paar Jahren selbst den Kopf, was sie da produziert haben.[/QUOTE]
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Eine USP hab ich auch, würd aber nicht auf die Idee kommen mich so zum Affen zu machen, außerdem sind meine Schiesskünste mit der Kw eher bescheiden.
Und gegen solche Freizeit-Krieger hab ich auch nichts, sofern diese min 5km von mir entfernt sind.
 
Registriert
3 Aug 2014
Beiträge
106
:rolleyes:"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" ist das was mir dazu spotan einfällt.

Wegen genau solcher MöchtegernDjangos wird über Jäger und Jagd ein total verzerrtes Bild in der Öffentlichkeit entstehen. Und dann wundert sich dieser -ich bin mal höflich - "obercoole Herr" später darüber, wieso denn in der Gesellschaft über immer restriktivere Waffengesetze diskutiert wird und er seine Kurzwaffe nicht mehr haben darf:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
857
Oben