lustige Videos

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
[video=youtube;1Fx4-TT9Vng]https://www.youtube.com/watch?v=1Fx4-TT9Vng[/video]
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007

https://www.youtube.com/watch?v=D6c6kHPZIGo[video=youtube;D6c6kHPZIGo]https://www.youtube.com/watch?v=D6c6kHPZIGo[/video]
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Welche Art von Humor der Einzelne hat ist seine persönliche Entscheidung;-)
Der eine findet Blähungen witzig, jemand anders ist evtl. dadurch angewidert.
Ich persönlich finde Monty Phyton sehr witzig. ABER das EU Propaganda Video ist einfach nur ein peinliches Video.
Desweiteren empfinde ich es als Sakrileg sich an Monty Phyton zu vergreifen. :evil:

Wenn Du das Video witzig empfindest, dann erfreue ich daran, aber lass uns bitte auch unseren Unmut darüber.;-)

PS: Ich finde Blähung (solange sie von mir kommen) total witzig:biggrin:

Schon mal Drüber nachgedacht, wo Monty Phyton herkommen? Und was die Jungs und Mädels da im vergangenen Jahr beschlossen haben??? :lol::lol::lol:

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass man der EU ein wenig die Kompetenzen einstutzen sollte, aber im Prinzip ist es doch genau so, wie in dem Video gezeigt: Jeder nimmt die Vorzüge als selbstverständlich hin, geilt sich aber an den Nachteilen auf und will die EU abschaffen oder aus selbiger austreten. Unterm Strich würde es gerade auch uns Deutschen deutlich schlechter gehen, wenn's die EU nicht gäbe. Von den über 70 Jahren ohne Krieg in Europa mal ganz abgesehen. Und warten wir es doch mal ab, wie es den Briten in ein paar Jahren gehen wird, ohne die EU. Ich hoffe nur, dass die Entscheider das beabsichtigte Rosinenpicken der Tommys unterbinden...:evil:

Wenn Deine Blähungen so witzig sind, dann lass uns doch mal dran teilhaben. Ich bin ja ganz froh, dass mein PC nur Bilder und Töne überträgt, aber noch keine Gerüche...
:cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Interessant welch geistigen Blähungen der ein oder andere abgibt! Die EU gibt es schon 70Jahre:sad::lol:! Seit der Gründung ist irgend etwas besser geworden in Deutschland!:lol:
Entschuldigung aber Waldschrat du hast keine Ahnung!
Die Vorgänger der EU hatten Berechtigung und haben zu einem Wachstum und Stabilität beigetragen! Der kranke Gedanke alles Zentral aus Brüssel zu regieren hat nur Probleme und Fehlentscheidungen gebracht! Der einzige Punkt warum Deutschland von der Eu profitiert ist der schwache Euro!
Das schönste Argument ist eh immer, dass wir dank der EU keine Kriege in Europa haben:lol:. Aber den Unterschied zwischen NATO und EU nicht kennen.

Zum Glück riechen geistige Blähungen wenigstens nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
827
Oben