lustige Videos

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Helden



Erziehungstechnisch wertvoll


Und so schauts aus wenns scheps läuft
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Seh ich mir nicht an, aber aus der Diskussion in der Zeitung ableitend kann ich sagen, dass Nuhr der "Normale" ist und alle anderen sind durchgeknallt.

Bei der WDR - Nullnummer auch so, Buhrow reagiert richtig und wird dann dafür von den Kaputten angenommen. Normal müßten sie nach der Diskussion mal alle rausschmeißen aus dem Saftladen und wieder bei Null anfangen.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
In der DDR hat man versucht die Kinder über die Gepflogenheiten der Eltern auszuhorchen - ein widerwärtiges Verhalten und eine latente Unterminierung familiären Vertrauens.
In meinen Augen schlicht Kindesmissbrauch.

Das gleiche niedere Verhalten, die gleichen niederen Charaktere stecken hinter solchen Auftritten.
Widerlich!


CdB

Nun ja die Wähler gutieren es und wählen weiter CDU/SPD zunehmend Grüne und auch Linke. Und wenn man die Zeitungen liest, dan waren es speziell "Rechte", die sich darüber aufregten oder Extremisten, weist Intellektuell und ÖRR Journalisten, die hatten und habn damit kein Problem.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
582
Oben