lustige Videos

A

anon

Guest
(y)(y)(y):devilish: :evil::ROFLMAO: Ich wußte gar nicht, daß Du auch die österreichische Mundart beherrst! Einsame Spitze!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
@tømrer
Da hab ich Dich auf was gebracht ;) Oder kanntest Du Thilo Schneider schon vorher? Werden sich bestimmt wieder einige drin wiederfinden und abwenden. Warum finde ich gerade im Ausland immer wieder dieses Bild von uns Deutschen? Reichsbedenkenträger, Schiedsrichter, Blockwarte.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@colchicus
Du hast recht, es war dein Video, dass mich auf den Herrn Schneider gebracht hat. Die Wahl dieses Video`s ist jedenfalls durch jemanden aus dem Forum inspiriert.
Deine Frage kann ich dir, so generell wie du sie gestellt hast, nicht beantworten. Wenn es um Deutsche in Norwegen, speziell hier in unserer Kommune geht, koennte ich es schon beantworten.
Es waere aber zwechlos, da ich nicht leise genug schreiben kann. Es wuerde sofort wieder verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
707
Oben