lustige Videos

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Beim durchstöbern meiner Crafting Videos gefunden...


Ich kann nicht sagen, ob der noch alle Latten am Zaun hat, lustig ist sein Projekt allemal, wenn auch ein wenig - sagen wir mal "durchgeknallt!"
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
Beim durchstöbern meiner Crafting Videos gefunden...


Ich kann nicht sagen, ob der noch alle Latten am Zaun hat, lustig ist sein Projekt allemal, wenn auch ein wenig - sagen wir mal "durchgeknallt!"
Der Typ ist genial,
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Der Typ ist genial,

Von der Sorte gibt es mehr, ich schaue mir regelmäßig Hacksmith an... auch wenn mich andere Craftings eher ansprechen.

Ich suche eher meistens Sachen die man auch nutzbringend verwerten kann... Meistens im Bereich Tischlerei, Maschinenbau und ähnliches...

Naja, schrauben stellt einen nicht zu unterschätzenden Bereich meiner Arbeit dar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
721
Oben