lustige Videos

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
das stell ich mal lieber hier ein


hätte ich vor einem jahr nicht gedacht das einer allen ernstes so ein video macht. nehmen wir die sache mal mit humor.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.701
Aufm Dorf kommen dann die plünderer zum Bier trinken rüber😅
Oder Eier zum pfannkuchen backen 🤣

In Einer grösseren Stadt würde ich dann aber noch weniger gerne leben wollen als sowieso schon.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.483
das stell ich mal lieber hier ein


hätte ich vor einem jahr nicht gedacht das einer allen ernstes so ein video macht. nehmen wir die sache mal mit humor.
Meine Güte...
Der Mann scheint vom Verkauf solcher Dinger zu leben.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Und das Lachen in den Videos kommt gleich nach dem Kollegen Seifenwasser in punkto nervigkeit
OMG!
HÖHÖHÖ WAHNSINN WAS FÜR EINE PENETRATION HÖHÖHÖ

Wellkamm tuh seh slingschottschännel

Das sind die zwei Gründe, weshalb ich den scheiß nicht mehr sehen kann
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
643
Oben