Lutz Möller ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
https://wildundhund.de/lutz-moeller...fgf2udgEtmdbPP-TtFwfAih9_Z5t1g0jZCzcc0z9mqBzw


Hallo liebe Freunde, Bekannte und Nicht- bzw. Noch-Nicht-Bekannte,
diesen Beitrag teile ich anlässlich der Bekanntmachung des Todes von Lutz Möller.

Lutz ist am Samstag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Und hinterlässt uns, seine Familie, Freunde, Bekannten, Kunden und viele mehr entsetzt zurück.
Derzeit verfügen wir über sehr wenige Infos hinsichtlich seines Geschäfts. Wenn du/Sie also etwas bestellt hast/haben: Wir bitten um Geduld! Derzeit können wir auf Bestellungen und Co. nicht reagieren.

Wichtig: Bitte, wenn ihr/Sie diesen Beitrag seht und lest und Lutz oder Bekannte oder Kunden von ihm kanntet: Teilt diesen Beitrag und gebt die Nachricht weiter!
Lutz war einer der besondersten Menschen, die wir kennenlernen durften. Seine Lebensfreude, seine Energie, seine Begeisterungsfähigkeit, seine Leidenschaft - eigentlich alles - werden fehlen. Lutz wird fehlen.

Bitte teilt den Beitrag, wenn eure Facebook-Freunde Lutz kannten und/oder Kunden waren.

Ulrike Schneider
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Bitter. Nicht hoch genug für den Notfallschirm.
Ebenfalls mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
754
Oben