Lutz Möller ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004
Auf den ersten Blick war Lutz ein arroganter und hochnäsiger Preiß für einen niederbayerischen Bauernbua.

Auf den zweiten Blick ein humorvoller und äußerst intelligenter Mann mit vielen Ecken und Kanten! Genau der Typ Mensch den ich mag - geradeaus, lässt sich nicht verbiegen und hat für seine Meinung entsprechende Argumente und viel Wissen dahinter. Ich durfte ihn auf meiner Hochzeitsreise zufällig in Namibia kennenlernen und als er hörte, daß ich seine Geschosse benutze, haben wir denn gemeinsam gefrühstückt.
Daher kann ich den zweiten Blick mit Bestimmtheit behaupten und eigentlich schulde ich ihm noch ein Frühstück :cry: :sad:

Seine Leistung in der Entwicklung bei bleifreien Geschossen muss ich hier bestimmt nicht näher erläutern - ich hoffe daher, das es geschäftlich in seinem Sinne weitergeht.

Der Urknall meiner Wiederladerkarriere war der Fund seines Nestplatzes im Internet und das spätere Ziel meiner Hochzeitsreise kannte ich ursprünglich nur aus Schilderungen von seiner Seite. So hat dieser Mann doch tatsächlich bleibende Spuren in meinem Leben hinterlassen...

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden
Waidmannsheil und
Ruhe in Frieden Lutz

Auf dem Foto ist Lutz mit zwei Freunden und meine Familie
 

Anhänge

  • lutz.jpeg
    lutz.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 528
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Auf den ersten Blick war Lutz ein arroganter und hochnäsiger Preiß für einen niederbayerischen Bauernbua.

Auf den zweiten Blick ein humorvoller und äußerst intelligenter Mann mit vielen Ecken und Kanten! Genau der Typ Mensch den ich mag - geradeaus, lässt sich nicht verbiegen und hat für seine Meinung entsprechende Argumente und viel Wissen dahinter. Ich durfte ihn auf meiner Hochzeitsreise zufällig in Namibia kennenlernen und als er hörte, daß ich seine Geschosse benutze, haben wir denn gemeinsam gefrühstückt.
Daher kann ich den zweiten Blick mit Bestimmtheit behaupten und eigentlich schulde ich ihm noch ein Frühstück :cry: :sad:

Seine Leistung in der Entwicklung bei bleifreien Geschossen muss ich hier bestimmt nicht näher erläutern - ich hoffe daher, das es geschäftlich in seinem Sinne weitergeht.

Der Urknall meiner Wiederladerkarriere war der Fund seines Nestplatzes im Internet und das spätere Ziel meiner Hochzeitsreise kannte ich ursprünglich nur aus Schilderungen von seiner Seite. So hat dieser Mann doch tatsächlich bleibende Spuren in meinem Leben hinterlassen...

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden
Waidmannsheil und
Ruhe in Frieden Lutz

Auf dem Foto ist Lutz mit zwei Freunden und meine Familie


Puh. Und das beim Abendessen. Mir erging es ähnlich wernerzwo.

Lutz persönlich traf ich nur einmal auf der IWA bzw. Jagdundhund. Er hatte seine Kanten, doch war er insgesamt ein Großzügiger technikbegeisterter Mensch mit Weitblick und viel Freude an der Jagd und qualitativ hochwertigen Produkten. Ich werde ihn vermissen und wünsche der Familie viel Kraft. Wichtig wäre, dass seine Produkte weiterhin verkauft werden.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Herr Möller wird mir immer in Erinnerung bleiben als der Mann, der es geschafft hat (in seiner eigenen stilistischen Art) den Finger auf die Schwächen des R93 zu legen - und dann auch die verbesserte Version R8 als solche zu erkennen. (y)
Bis heute kriegen es viele nicht hin das geistig auseinander zu halten und nicht über einen Kamm zu scheren. Er hat es auf seinem Netzplatz klar dargelegt.

Ich hoffe seine Webseite und auch seine Geschosse bleiben der Welt erhalten. Verdient hätte Herr Möller es.
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
64
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Man kann von ihm halten was man will, zum Nachdenken hat er mich auf jedenfall immer angeregt und seine Meinungen waren immer sehr interessant für mich zum lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
645
Oben