Lutz Möller ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Ich kannte ihn leider nicht, stöberte aber mal auf seinem „Netzplatz“.

Ein Mensch mit Ecken und Kanten.

Mein Beileid den Angehörigen.
Er wird uns sicher in Erinnerung bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich kannte Lutz noch aus Zeiten, da gab es noch keine Foren sondern *groups* unter OE....

Ruhe in Frieden und *DANKE für alles*


Ich habe noch ca 40 Schuss von ihm geladene 7 remmag mit 5. Erbfolge. werde sie in Ehren halten...sehr präzise.

Und auf dem Foto der Giessener Zeitung stehen die Mysophobiker mit Maske rum:sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Nov 2018
Beiträge
6
Wie viele hier bin ich seinem Netzplatz seit vielen Jahren, vielleicht mögen es mehr als 15 Jahre sein, treu. Letztendlich hat er nicht unerheblich dazu beigetragen, nachdem ich schon einige Jahre Sportschütze gewesen bin, den Jagdschein zu machen und Wiederlader zu werden. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, will ich meinen, dass er zwar ein streitbarer Mensch war, aber bei all dem Unsinn der leider viel zu oft unreflektiert verbreitet wird, braucht es jemanden, der sich dem mit analytischer Denkweise und Sachverstand entgegen stellt. Dieser jemand muss nicht immer recht haben - denn es reicht, wenn der Diskurs in Gang gebracht wird und die Menschen so ans Denken. So jemand war wohl Lutz Möller. Es ist echt schade um ihn. Mein herzliches Beileid seiner Familie. Waidmannsruh, Herr Möller!
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.630
Letztendlich hat er nicht unerheblich dazu beigetragen, (...) Wiederlader zu werden

Genau so ist es auch bei mir. Das Studium seines Netzplatzes, auf der Suche nach horizonterweiternden Informationen zu - früher noch "alternativen" - Geschossen und Geschoßwirkungen, hat bei mir erst das Interesse geweckt, Handlader zu werden. KJG habe ich einige verschossen und habe noch welche im Schrank.

Waidmannsruh, Lutz. Daß ein Sprengmeister vor der Bergung des Leichnams erst zum Entschärfen anrücken musste, hat Dir bestimmt gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
716
Oben