Lyman Abzugswaage

Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich habe mir ein solches Teil bei Frankonia bestellt. Leider ist keine Bedienungsanleitung auf deutsch dabei. Weiß jemand, wo man die kriegen kann?

Vielen Dank
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Hi, nee aber Du musst nur gram oder lbs einstellen dann die Zero Taste drücken und dann die linke Taste bis es piepst. Dann vorsichtig an den Abzug und genau so wie den Finger nach hinten ziehen. Achte drauf das du langsam ziehst. Versuche Dir vorzustellen das du den Abzug garnicht zum auslösen bekommen möchtest und erhöhe die Kraft so das der Schuss dich überrascht! Wie beim schießen! Mindestens 3 Messungen, Sollten gleich sein! Viel Erfolg
 
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
72
Danke Gelbhansel,

solche Anworten würde ich mir in diesem Forum öfter wünschen. Kurz, knapp und brauchbar. Hab’s direkt hingekriegt.

Viele Grüße
Foxbuster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
908
Oben