M98 Preduzece 44 wer kennt sich aus?

Registriert
9 Jan 2019
Beiträge
78
Mal was anderes: ich bekomme bald ne jagdliche mauser 98, 7×57 mit ferlacher beschuss und vermerk "bohler spezial stahl",..kennt das jemand oder besitzt einer von euch so ein feines teil?
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Ich kenne 3 Laufstähle von Böhler, die in Ferlach verarbeitet wurden: Blitz, Super Blitz und Antinit, wobei Super Blitz und Antinit bei teureren Ausführungen verwendet wurden.

WTO
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
774
un du passt seit 2 jahren auf ob da einer was schreibt?

Wollte nett drauf hinweisen. Hätte doch lieber den ":rolleyes:" nehmen sollen.
Ist okay wenn dir solche Zeitsprünge nicht stören. Werde dann in fast drei Jahren das nächste mal Antworten ;)
Evtl magst dich ja mal vorstellen. Ist ja oft als nette Geste gesehen.

So haut rein. Stell mir dann mal Termin für den 10.01.2022:whistle:
 
Registriert
9 Jan 2019
Beiträge
78
Wollte nett drauf hinweisen. Hätte doch lieber den ":rolleyes:" nehmen sollen.
Ist okay wenn dir solche Zeitsprünge nicht stören. Werde dann in fast drei Jahren das nächste mal Antworten ;)
Evtl magst dich ja mal vorstellen. Ist ja oft als nette Geste gesehen.

So haut rein. Stell mir dann mal Termin für den 10.01.2022:whistle:
e
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
774
Okay :coffee: (wollte eigentlich zwei Bierkrüge die anstoßen, gibt es hier wohl nicht :unsure:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
814
Oben