Macht Weiberrevier die deutschen Jäger lächerlich?

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
Wenn man sich den Link unten durchliest, findet man folgenden Absatz: "Der Frauen-Jagdverein «Weiberrevier» aus dem rheinland-pfälzischen Bernkastel-Kues kritisierte indes, es seien «die falschen Leute» beauftragt worden, um den Bären zu stellen und bot Unterstützung .... und weiter Unterdessen sagte die Vorsitzende des Jagdvereins «Weiberrevier», Claudia Diewald, das Umweltministerium habe «die falschen Leute» beauftragt. «Die Hunde sind für diese Temperaturen und für das Gelände nicht geeignet», kritisierte die Jägerin. Zudem seien sie nicht dafür geeignet, einen Bären zu stellen, da in Finnland Bären nicht gefangen, sondern geschossen werden. Sie bot an, gegen eine Aufwandsentschädigung die Suche nach Bruno zusammen mit einem Tierarzt und der eigenen Hundemeute zu übernehmen. «Wir Jäger verstehen nicht, warum die Finnen den Bären nicht erwischen», kritisierte sie."

Irgendwie nur lächerlich, finde ich.

W.

Quelle]http://de.news.yahoo.com/22062006/336/letzte-chance-bruno.html

[ 25. Juni 2006: Beitrag editiert von: Wutzel ]
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutzel:

Irgendwie nur lächerlich, finde ich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nur du.
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
Schlimm ja. Anschliessend könnte CD das ganze bei RTL oder 9live öffentlichkeitswirksam aufarbeiten...
icon_rolleyes.gif


Möchte nicht wissen wieviele JABs JJ1 schon hätten schießen können, nur schlicht keinen Bock hatten.
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von olyx:

Möchte nicht wissen wieviele JABs JJ1 schon hätten schießen können, nur schlicht keinen Bock hatten.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Biest passt aber auch nicht in meine Wildwanne.
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
515
... nicht mal in mein Auto. Außerdem hab ich laut bayrischem Oberjagdindianer keine geeignete Knarre.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
"Macht das Weiberrevier die deutschen Jäger lächerlich?"

Ja und nein.
Ja, weil CD das Lächerlichmachen ja schon seit Längerem betreibt, man vergleiche hierzu die einschlägigen Threads sowohl hier als auch im Weiberrevier-Forum - ach halt, nein, geht ja gar nicht, die haben ja Angst vor irgendetwas und deshalb darf man nur noch als registrierter User mitlesen.
Nein, weil diesem Verein seit geraumer Zeit die normalen Mitglieder und auch die Vorstandsmitglieder davonlaufen und für eine Mitgliederversammlung daher mittlerweile eventuell auch ne geräumige Kanzel (selbstverständlich mit Männernamen, Blumenkästen und gehäkelten Aschenbecheruntersetzern) ausreichen dürfte. Insofern wohl nicht wirklich eine Gefahr für das Ansehen der deutschen Jäger, auch wenn die Meidiengeilhei- äh die Medienpräsenz von CD dieses manchmal vermuten lassen könnte. War aber auch schon mal schlimmer.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Man sollte CD vorher nur mal zeigen, wie ein Braunbär aussieht, sicher ist sicher...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Man sollte CD vorher nur mal zeigen, wie ein Braunbär aussieht, sicher ist sicher...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Man sollte CD vorher nur mal zeigen, wie ein Braunbär aussieht, sicher ist sicher...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht hat sie ja einen.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


Vielleicht hat sie ja einen.
<HR></BLOCKQUOTE>

gibt's rotbären?
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:


gibt's rotbären?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:


gibt's rotbären?
<HR></BLOCKQUOTE>

Von Zeit zu Zeit.
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:


gibt's rotbären?
<HR></BLOCKQUOTE>

In der Regel schon
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutzel:
Wenn man sich den Link unten durchliest, findet man folgenden Absatz: "Der Frauen-Jagdverein «Weiberrevier» aus dem rheinland-pfälzischen Bernkastel-Kues kritisierte indes, es seien «die falschen Leute» beauftragt worden, um den Bären zu stellen und bot Unterstützung .... und weiter Unterdessen sagte die Vorsitzende des Jagdvereins «Weiberrevier», Claudia Diewald, das Umweltministerium habe «die falschen Leute» beauftragt. «Die Hunde sind für diese Temperaturen und für das Gelände nicht geeignet», kritisierte die Jägerin. Zudem seien sie nicht dafür geeignet, einen Bären zu stellen, da in Finnland Bären nicht gefangen, sondern geschossen werden. Sie bot an, gegen eine Aufwandsentschädigung die Suche nach Bruno zusammen mit einem Tierarzt und der eigenen Hundemeute zu übernehmen. «Wir Jäger verstehen nicht, warum die Finnen den Bären nicht erwischen», kritisierte sie."

Irgendwie nur lächerlich, finde ich.

W.

Quelle]http://de.news.yahoo.com/22062006/336/letzte-chance-bruno.html

[ 25. Juni 2006: Beitrag editiert von: Wutzel ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Folks,

Herr Jesus... ich wäre sicher, wenn

wir

einen Bären im Hegering hätten, der zum Abschuss frei wäre, dann würden wir 1 - 2 x durchriegeln und die Sache wär´s gewesen.

Bauernjäger wären da mit Sicherheit nicht so zimperlich.

icon_rolleyes.gif


Das ganze Theater war doch nur politisch begründet.

Abschussfreigabe für jeden tiroler und bayrischen Jäger und es gibt baldigst Bärenschinken, ohne dass sich irgendwelche Publicityweiber aufpudeln müssen.

Wenn ich einen Bären im Revier habe, dieser frei ist, dann jage ich auf ihn.

Wo zum Teufel ist da ein Problem?

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
792
Oben