Mädchenkaliber

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Auf dem Schiessstand in Koblenz waren mal ein paar Jungs die so eins aufgerabeitet haben
Spannende Sache und macht ordentlich WUM. Aber weniger als man denkt
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.705
17 kg Waffengewicht! Das Zweibein hat Erdsporne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.881
Ich will der lady nichts in Abrede stellen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine vergleichbare .50 BMG mal so locker ohne brake schiesst.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.361
Oder es zeigt nur das sie keine Stahlkerngeschosse verwendet haben.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Auf dem Schiessstand in Koblenz waren mal ein paar Jungs die so eins aufgerabeitet haben
Spannende Sache und macht ordentlich WUM. Aber weniger als man denkt

War das die Anti-Tank-Büchse die im Museum auf der Festung Ehrenbreitstein ausgestellt war?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
501
Oben