Männer die im Freien stricken?

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Ab und zu bekomme ich diese Werbung auf der WuH Forumsseite:
https://de.gearbest.com/men-s-belts...MI9LW56qqS3AIVgajtCh1VuQB3EAEYASAAEgKzA_D_BwE
Da ich grad auf der Suche nach etwas ähnlichen bin dachte ich mir siehs dir mal an.
Nu bin ich verwirrt, zu lesen bekomme ich u.a. dies:

33194151et.jpg


Der ist für Männer die im Freien stricken?
Oder wurde von Männern im Freien gestrickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Halt, stopp! Kauf lieber den anderen Gürtel, denn der ist viel viel besser gemäss Produktbeschreibung:

Quick Dry Schädel Dicke Leinwand Camouflage Tactical Military Gürtel Durable Atmungsaktive Weben Gürtel Outdoor Sport - CAMOUFLAGE

(Ja bitte: Dicke Leinwand, hohoho! Da weiss doch jeder sofort, was Sache ist!)
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Der von mir verlinkte hätte aber noch dies:

33194397rl.jpg


Eine angemessene Taille ist nicht zu verachten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Für eine "angemessene Taille" gibt es schon seit Jahrhunderten besseres: Das Fischbeinkorsett!:devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
844
Oben